NEU: Ab 01. Mai 2024 Atzmännig Kultur mit dem Programm "Kunterbunt" Mehr Informationen
Anfrage

Kunterbunt - Bruno Hächler
Sa. 05.10.2024

Kulturprogramm "Kunterbunt" für Familien und Kinder

Am Samstag, 05. Oktober 2024 (14.00h) wird Bruno Hächler Sie mit Kinderlieder und Kindergeschichten verzaubern. 

weitere Infos unter www.atzmaennig-kultur.ch 

Ticket buchen hier

Keine weiteren Termine in diesem Jahr.
Irgendwo muss er doch sein, der Bleistift. Auf dem Tisch? Auf dem Kasten? In der Tasche? Ganz sicher versteckt er sich, wenn man ihn dringend braucht. „Irgendwo“, „Pfäfferland“, „Sibe langi Schlange“ „Mäntig, Zischtig“… Seit zwanzig Jahren schreibt und singt Bruno Hächler für Kinder und die ganze Familie.

Keine weiteren Termine in diesem Jahr.
Tauche ein in Lieder und Geschichten!

  • Samstag, 05. Oktober 2024
  • Beginn 14.00 Uhr (Türöffnung 13.00h)
  • Location Atzmännig Kultur
  • Preise: CHF 15.00 ab 4 Jahre / CHF 20.00 ab 16 Jahre

Keine weiteren Termine in diesem Jahr.

Kontakt

T +41 (0)55 284 64 34

Jetzt anmelden

* Pflichtfeld