Rock'n'Run
Sa. 26.08.2017

Mach dich fit und rock den Atzmännig.. als Runner oder Rocker, alleine oder mit Freunden.

Die Rock’n’Run Cross Challenge kehrt am 26. August 2017 ins Zürcher Oberland zurück. Genau an gleicher Stelle wie die Premieren Edition unseres Sport-Events.

Die Talstation Atzmännig ist wiederum die perfekte Kulisse für Start-, Ziel- und Festgelände.

Der letztjährige Run hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Mischung aus Sport, Fun und Lifestyle genau richtig liegen.

Dieses Jahr wollen wir die Atzmännig Edition auf ein neues Level bringen. Mit einer 8 Kilometer langen und optimierten Streckenführung, neuen Hindernissen und einem noch härteren Bootcamp. Wir steigern die Höhendifferenz und jagen dich höhere Hügel hoch und noch steilere Hänge hinunter.Du wirst begeistert sein!

Kleiner Tipp zum Schluss; beginn besser heute als morgen mit Deinem Training.

Programm

ab 10.00 UhrStartnummerausgabe
12.00 UhrRennstart
ab 14.00 UhrSiegerehrung


Weitere Informationen unter www.rockandrun.ch

Zuschauer: Sind herzlich willkommen

Kontakt

T +41 (0)55 284 64 34